Home
Über uns
WM 2010
Erfolge1
Termine
Tipps
Berichte1
Nostalgie
Links
Unvergessen
Gästebuch
CAY2I40XCADFQLQ3CAYS0DJ3CAKW57UMCA5LFZ45CA3LD9RVCACI0U36CAKE66KTCA31PRXACAVGW1HICAFAMQ9PCA0FG5CMCA24730DCAIS4IJICAE8TI3LCA04XKQ0CA52JRY3CALH6CMTCAT8CL26

Unseren unvergessenen Freunden!!

Big Bernd Göbel

bernd_001
20080522_1964208339_ho002
20080522_1708545638_go_party_cardiff 20080522_2016006980_kl02

Am 10.09.2004 starb unser guter Freund Big Bernd Göbel bei

einem Verkehrsunfall in den USA!! Wir haben eigentlich

immer noch nicht begriffen was da passiert ist und das wir

Bernd nicht mehr wiedersehen!! Ich meine immer der Dicke 

kommt jeden Moment um die Ecke, grinst uns an und sagt

“unfassbar” wenn wir uns mal wieder besaufen!! Es vergeht

kein Spiel an dem wir nicht von ihm reden oder Leute sehen

mit denen wir zusammen mit Bernd verreist sind!! Ich weiss

das wir uns irgendwann wiedersehen und dann trinken wir

ein Bier zusammen und reden über die guten Zeiten!!

Viele Fotos und Berichte von Bernd könnt ihr unter:

www.bachmannholger.de abrufen!! Von seiner Seite habe

ich auch die Fotos!! Oder geht auf die Seite:

www.davidrod.com !! Dann auf den Link Big Bernd gehen.

Reiner Benjamin Tänzer

Benji, ein treuer Mitfahrer vieler Länderspiele und unzähliger WSV-Spiele ist, für uns alle völlig unerwartet,

am 3. August 2008 an einem schweren Herzinfarkt verstorben!! Auch er wird uns bei den Spielen der 

Nationalmannschaft und des WSV fehlen!!

Stocki

Stocki, ein Länderspielfahrer der ersten Stunde, hat uns schon vor längerer Zeit verlassen!! Und trotzdem

erzählen wir uns immer noch gern die Geschichten die während seiner vielen Fahrten passiert sind!!

[Home] [Über uns] [WM 2010] [Erfolge1] [Termine] [Tipps] [Berichte1] [Nostalgie] [Links] [Unvergessen] [Gästebuch]